Streicharbeiten

Zu den Streicharbeiten gehören die neu Gestaltungen von Wohnräumen oder Treppenhäuser, die Mann mit einer vielfalt von Produkten bearbeiten kann. Wir haben im Innenbereich auch die Möglichkeiten  andere Anstricharten (Ablikationsfehrfahren) auszuwählen. Das verbreiteste Verfahren ist streichen und rollen es gibt aber auch noch das Spritzverfahren das Mann in Neubauten oder leer Wohnungen sehr gut einsetzen kann.

 

 

Im Aussenbereich gibt es auch genügend Beschichtungsarbeiten wie Fassaden, Kellerabgänge, Mauern und Garagen. Dort kommen dann Produkte zum Eisatz die für Aussen geeignet sind.

Wir als Maler müssen darauf achten was für Materialien für welche Untergrüde geeignet sind. 

 

Sie haben Fragen?

schneider-maler-mannheim
Am Kiefernbühl 52
68305 Mannheim

 

Telefon:  0621 377314

Mobil   :  0172 6257441

Mobil   :  0152 22954985

Mail     : info@schneider-maler-mannheim.de

Erreichbar

Mo. - Fr. 7:00 bis 18:00 Uhr

Sa.        9:00 bis 14:00 Uhr

Aktuelles

Seid Anfang März haben wir einen Malermeister in Unserem  Unternehem ( Sören Schneider )

 

Wir sind jetzt auch auf Instagram zu finden.

 

Druckversion | Sitemap
© schneider-maler-mannheim

Anrufen

E-Mail